HAUPT­SPON­SOR

DAS HOTEL WALD­HAUS IN SILS-MARIA gilt als Iko­ne der Schwei­zer Hotel­tra­di­ti­on. Es strahlt immer noch die Gran­dez­za der Grün­der­zeit aus und ist ein Geheim­tipp für Kul­tur, Küche und Kel­ler. Seit 1908 befin­det sich das Tra­di­ti­ons­haus im Besitz und unter der Lei­tung der glei­chen Fami­lie. Ein grosses Haus mit Geschich­te, aber ohne Star­al­lü­ren – behag­lich, fami­li­en­freund­lich, per­sön­lich. Die Lage ist ein Traum. In der Seen­land­schaft des Enga­dins thront das legen­dä­re Hotel an erhöh­ter Lage.

Wir freu­en uns sehr, auch die­ses Jahr wie­der die Gewin­ner des Schreib­wett­be­werbs für Jugend­li­che in Grau­bün­den bei uns für ein Schreib­work­shop-Wochen­en­de ein­zu­la­den. Unse­re Schreib­ta­len­te erhal­ten in einer aus­ser­ge­wöhn­li­chen Atmo­sphä­re, von der schon Berühmt­hei­ten wie Albert Ein­stein, Her­mann Hes­se, Fried­rich Dür­ren­matt pro­fi­tiert haben, ein Coa­ching zum Erler­nen des Schrei­ber-Hand­werks mit wert­vol­len Tipps vom Profi.

Diese Website benutzt Cookies.
Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.