MEDI­EN­PART­NER

Als füh­ren­des Medi­en­haus in der Süd­ost­schweiz füh­len wir uns mit der Regi­on ver­bun­den und in der Regi­on ver­an­kert. Seit einem Vier­tel­jahr­hun­dert sind wir mit der Medi­en­mar­ke «Süd­ost­schweiz» auf dem Markt und ver­trei­ben mit Tages­zei­tun­gen, Radio, TV und Online loka­le, regio­na­le und auch über­re­gio­na­le Infor­ma­tio­nen. Acht von zehn Per­so­nen kon­su­mie­ren täg­lich ein Medi­um der Somedia.

Als loka­les Medi­en­haus füh­len wir uns ver­pflich­tet, Anläs­se, Initia­ti­ven und krea­ti­ve Pro­jek­te aus der Regi­on zu unter­stüt­zen. So auch den Schreib­wett­be­werb, der schon rein vom The­ma her sehr nahe an unse­ren Pro­duk­ten ist. Wir wün­schen allen Autorin­nen und Autoren viel Freu­de und sind schon heu­te auf die fes­seln­den Geschich­ten aus der Hand­schrift jun­ger Mache­rin­nen und Macher gespannt. Herz­li­chen Dank auch an das OK und viel Erfolg bei der Durchführung! 

AND­RES HART­MANN, LEI­TER NUTZERMARKT

Diese Website benutzt Cookies.
Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.